Ladekontrollleuchte

Elektrik-Kabel-Schalter-Anlasser-Lima
BerndSt

Re: Ladekontrollleuchte

Beitrag von BerndSt »

Hallo ILO-Dienst,

entschuldige die unpersönliche Anrede, aber da ich Deinen Namen nicht kenne, bleibt es wohl beim Nickname.

Du hast geschrieben:
Umso trauriger bin ich, zu erkennen, dass Du menschlich offenbar das genau Gegenteil bist und jedem wo es geht immer die niedersten Beweggründe unterstellst.
Au contraire :!:

Erlaube mir bitte, dass ich eine Lanze für meinen Freund heinkel-bernd breche. Würdest Du ihn kennen wüsstest Du, dass Du kaum etwas hättest schreiben können, mit dem Du ihm mehr Unrecht tust.

Bernd ist einer der hilfsbereitesten und freundlichsten Menschen, den ich kenne. In seinem Bemühen, anderen zu helfen geht er oft weit über das "übliche Maß" hinaus. Wenn Du einige seiner Beiträge hier im Forum aufmerksam gelesen hast, solltest Du bereits erkannt haben, dass er allen Fragestellern unvoreingenommen gegenüber steht und immer versucht, zu helfen wo er kann.

Wie viele Menschen kennst Du, die mitten in der Nacht auf die Frage eines neuen Forumsteilnehmers hin in die Werksatt gehen, um Fotos zur Erklärung schwieriger Sachverhalte zu schießen - und danach auch noch gleich den dazugehörigen Antwort-Post schreiben? Wie viele kennst Du, die am PC eigene Zeichnungen anfertigen, um Fragen von "Wildfremden" zu beantworten? Sieht das nach einem Menschen aus, der "jedem wo es geht immer die niedersten Beweggründe unterstellt"? Ich denke nicht.
...ich fühle mich von Dir dadurch zutiefst verletzt und persönlich angegriffen...
Das mag sein - und ich bin mir sicher, dass Bernd das nicht beabsichtigt hat. Aber Du hast es ihm mit Deinem Post mehr als gleich getan, fürchte ich.

Sorry für die Einmischung, aber das musste jetzt einfach raus.

Ansonsten schließe ich mich Wolfgangs Vorschlag an: gebt Euch in Pforzen die Hand, haut das sprichwörtliche Ei drüber und trinkt zusammen einen Kaffee.

Nichts für Ungut,
Bernd(St)
SNAFU!
heinkel-bernd

Re: Ladekontrollleuchte

Beitrag von heinkel-bernd »

Lieber Freund BerndSt, liebe Heinkelfreunde,

jetzt lasst es aber bitte mal gut sein und die kleine Meinungsverschiedenheit zur Ruhe kommen :wink:

Mit einer persönlichen "Aussöhnung" in Pforzen wird es warscheinlich nichts,
ILO-Dienst hat geschrieben: 10.12.2018
Dabei den WeDi dahinter auch gleich austauschen (denke der Heinkelmotor hat da auch einen, bin ja quasi "markenfremd" :wink: ).

aber wir kriegen das bestimmt auch so wieder hin :D
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Antworten