HCD Jahrestreffen 2019 im Allgäu

Benutzeravatar
mk-32.de
Beiträge: 76
Registriert: 03.11.2007, 20:18
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: HCD Jahrestreffen 2019 im Allgäu

Beitrag von mk-32.de »

Es können immer noch Plaketten bestellt werden! :D
Benutzeravatar
mk-32.de
Beiträge: 76
Registriert: 03.11.2007, 20:18
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: HCD Jahrestreffen 2019 im Allgäu

Beitrag von mk-32.de »

Zickenbus
Für alle die am Freitag nicht an den Ausfahrten mit dem Roller teilnehmen können oder wollen planen wir diesmal auch einen „Zickenbus“ einzusetzen.

Es ist geplant ins schöne Kleinwalsertal mitten in die Alpen zur Auenhütte zu fahren, diese liegt auf österreichischem Gebiet.

Dort kann jeder entscheiden wie er den Nachmittag verbringen mag:. Wandern, Einkehren oder mit der Gondel auf den Hohen Ifen auf 2230m hoch fahren (kostet ca. 25 €).
Die einfache Fahrt dauert etwas über eine Stunde. Es sind ca. 95km und wird voraussichtlich um die 15 € kosten.
Die Fahrt ist auch für Personen geeignet die nicht gut zu Fuß sind.
Die Anmeldung erfolgt beim Treffen
Und nicht vergessen daß die Anmeldefrist fürs Jahrestreffen am 30. April endet!
Lg euer Heinkel Team Allgäu
Dateianhänge
ifen-ganz.jpg
gottesacker-rand.jpg
Auenhütte3.jpg
Auenhütte1.jpg
Benutzeravatar
mk-32.de
Beiträge: 76
Registriert: 03.11.2007, 20:18
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: HCD Jahrestreffen 2019 im Allgäu

Beitrag von mk-32.de »

Ich war gestern mal im Kleinwalsertal und hab mir das Ziel unseres Zickenbuses angeschaut. Ein wunderbares Wandergebiet, leider konnte ich nicht mit der Gondel auf den Hohen Ifen fahren weil da noch Skibetrieb ist😲 ! Aber bis zum Treffen ist dann Sommerbetrieb. Ich hab auch gleich jede Menge Infomatereal für unsere Zicken mitgebracht.download/file.php?mode=view&id=3700
Dateianhänge
info.jpg
info.jpg (14.17 KiB) 4100 mal betrachtet
Benutzeravatar
heinkel-bernd
Beiträge: 3056
Registriert: 13.01.2011, 21:07
Wohnort: Nähe Bayreuth

Re: HCD Jahrestreffen 2019 im Allgäu

Beitrag von heinkel-bernd »

Kombiniere ich richtig, dass sich in Deinem Nutzernamen der Vorname "Klaus" versteckt ?
Dacht`ich mir`s doch :wink:

Bei der perfekten Planung kann der Wettergott ja gar nicht anders...........
Irgendwie müsst Ihr ihn 2013 verstimmt haben :?

Die Heinkelfreunde Oberfranken freuen sich jedenfalls schon "bärig" auf Euer Treffen :D

Bis bald und
Viele heinkelige Grüße
BERND aus Bayreuth
Benutzeravatar
mk-32.de
Beiträge: 76
Registriert: 03.11.2007, 20:18
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: HCD Jahrestreffen 2019 im Allgäu

Beitrag von mk-32.de »

Nicht vergessen!!!
Morgen Anmeldeschluß!!

Gruß: Klaus :D
schwobawolfgang
Beiträge: 232
Registriert: 22.05.2011, 10:33

Re: HCD Jahrestreffen 2019 im Allgäu

Beitrag von schwobawolfgang »

Gut dass das Treffen erst in einer Woche ist.
Ich kann mich da dunkel an was erinnern.
Grüße aus dem verregneten Schwobaländle
samson
Beiträge: 153
Registriert: 23.04.2010, 19:19
Wohnort: Biberach an der Riß

Re: HCD Jahrestreffen 2019 im Allgäu

Beitrag von samson »

Wünsche allen Teilnehmern und den Organistoren ein tolles und trockenes Heinkeltreffen.
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich
Heinkel Stammtisch in Ulm um Ulm um Ulm herum
Benutzeravatar
anh
Beiträge: 1505
Registriert: 16.12.2005, 03:38
Wohnort: Frankfurt

HCD Jahrestreffen 2019 im Allgäu

Beitrag von anh »

Der Wettgott hat diesmal mitgespielt.
Gute Laune, ein tolles Programm (Ausfahrten, Geschicklichkeitsturnier, Slalom, überall fröhliche Gesichter- die über 300 Teilnehmer kamen voll auf Ihre Kosten.

Ein größer Dank an das Team vom Allgäu-Stammtisch für die tolle Veranstaltung.

Eröffnung des neuen Shops
Eröffnung des neuen Shops
IMG_5665.JPG (43.45 KiB) 3835 mal betrachtet
Der Heinkel-Shop auf Rädern
Der Heinkel-Shop auf Rädern
IMG_5672.JPG (30.08 KiB) 3835 mal betrachtet
Alles was das Heinkel-Herz begehrt
Alles was das Heinkel-Herz begehrt
IMG_6125.JPG (32.83 KiB) 3835 mal betrachtet
Hoch hinaus
Hoch hinaus
IMG_6080.JPG (46.04 KiB) 3835 mal betrachtet
Gruppenbild von unten
Gruppenbild von unten
IMG_6076.JPG (44.87 KiB) 3835 mal betrachtet
Heinkel Motorsport
Heinkel Motorsport
IMG_6105.JPG (35.91 KiB) 3835 mal betrachtet
Antworten