Reparaturanleitungen

Fragen, Antworten und Anregungen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Bernd Hünten
Beiträge: 446
Registriert: 19.01.2006, 20:02
Wohnort: 28844 Weyhe

Reparaturanleitungen

Beitrag von Bernd Hünten »

Lieber Andreas,
der "heinkel-Bernd" (Bernhard Durant) hat so viele technische Bilder, Daten, Zeichnungen, Anleitungen und noch mehr zum Forum beigetragen, bietet es sich da nicht an, das irgendwie gesammelt nieder zulegen?
Ich weiß, dass es da einen Beitrag gibt und dann suche ich und suche auch über die Suche, aber wie hieß das Thema?

Natürlich würde das für die Moderatoren einen gewaltigen Aufwand bedeuten, aber viele seiner Berichte wären sogar einen Anhang und Ergänzung unserer Reparaturanleitung wert!!!
Der es wieder mal im Rücken hat und zur Zeit keinen Heinkel fahren kann.
Bernd
Dieser Heinkel war 1966 mit mir auf dem Mulhacen (Spanien 3481 m)
Antworten