Schaltgestänge Kabine 150-Bo

Alle Fragen rund um Heinkel-Kabine und Trojan
Antworten
tobibr
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2011, 18:54

Schaltgestänge Kabine 150-Bo

Beitrag von tobibr »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Schaltstange 13.1288 für meine Heinkel Kabine (Tafel 18 Nr.80). Leider ist Sie beim Club nicht zu haben! Kann mir jemand weiter helfen? Bzw. kann mir jamand eine Skizze zukommen lassen mit den entsprechenden Maßen drin... Dann kann ich mir das Teil nachbauen.

Danke für eure Unterstützung!

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Bernd Hoose
Beiträge: 298
Registriert: 18.12.2005, 17:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Schaltgestänge Kabine 150-Bo

Beitrag von Bernd Hoose »

Eine B0 habe ich hier,
aber leider kein loses Gestänge rumliegen.
Wenn sonst keiner helfen kann würde ich sie ausbauen zum vermessen.
Aber wollen wir erstmal noch etwas warten.....

Prima wieder eine Kabine mehr!
Habt ihr Bilder von Treffen? Dann bitte her damit. Uploadzugang per Mail. Zu sehen gibts die dann unter http://home.hoose.de/dalbum
Um Kommentare zu den Bildern abzugeben Login=heinkel pass=freunde
tobibr
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2011, 18:54

Re: Schaltgestänge Kabine 150-Bo

Beitrag von tobibr »

Hallo Bernd,

erst mal danke! An beiden Seiten müsste ja ein M5 Gewinde sein!? Evtl. reicht mir dann nur die Länge, der Durchmesser und ein Foto im eingebauten Zustand!

Danke und Gruß

Tobi
Antworten