Guten Morgen zusammen!
@Stefan
Coole Sache ,das mit dem 24er Nibbi. Du hast demnach keinen anderen Gaszug verbaut und "nur" die Einstellschraube geändert/gekürzt?
Wäre aufwandstechnisch nochmal entspannter, wenn es so einigermaßen "Plug-and-Play" geht.
Ich muss gestehen, dass ich im Eifer des Gefechts die Fertigung des Ansaugstutzens vernachlässigt habe.
Ich werde mir die kommenden Tage einen 22er Nibbi ordern und in die "Produktion" des Ansaugstutzens gehen.
Ich habe dank Werner schon einige Maße erhalten, werde aber hier und da sicherlich die Passungen testen müssen was mit einem eigenen Vergaser deutlich leichter von der Hand geht.
Ein passendes Filament, was Temperatur- und Kraftstoffbeständig UND auch mechanisch noch was aushält, habe ich bereits gefunden - allerdings schweineteuer und nur wirklich sinnig, wenn man mehrere Stutzen druckt.
Ich werde zunächst mit erschwinglicherem Filament den Eigenversuch wagen, bevor ich irgend etwas an andere Leute versende. Lieber ist es mir, dass ich liegen bleibe, als ihr!
Zudem möchte ich dann auch zu 100% gewährleisten können, dass die Konstruktion hält.