Die Suche ergab 6 Treffer

von jojo1414
09.07.2024, 06:28
Forum: Small-Talk
Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
Antworten: 10
Zugriffe: 5601

Re: Neues Team aus dem Siebengebirge

Guten Morgen Totty,
vielen Dank für das Angebot. Darauf komme ich sehr gerne zurück.
Woher aus Beuel kommst du, habe lange in Geislar gewohnt.

Hast eine PN.
VG
Ralf
von jojo1414
08.07.2024, 18:04
Forum: Small-Talk
Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
Antworten: 10
Zugriffe: 5601

Re: Neues Team aus dem Siebengebirge

Hallo Ingo,

vielen Dank an dich und an den Vorstand.
Aus meiner Sicht, macht ihr einen super Job.
Vielen Dank, dass es noch Menschen gibt, die für einen solchen Club leben.
Ich freue mich auf die Loreley, mal sehen ob der Terrorist bis dahin läuft.....

VG
Ralf
von jojo1414
07.07.2024, 19:40
Forum: Small-Talk
Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
Antworten: 10
Zugriffe: 5601

Re: Neues Team aus dem Siebengebirge

Guten Abend Achim,

vielen dank für die umfangreiche Antwort.
Die Ergebnisse zeigen, dass du doch perfekt gearbeitet hast.
Leidenschaft ist die wichtigste Voraussetzung, der Rest kommt von selbst.. :D
Also nochmals Glückwunsch zu den beiden wunderbar restaurierten Touristen.

Vielleicht sehen wir ...
von jojo1414
07.07.2024, 09:33
Forum: Small-Talk
Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
Antworten: 10
Zugriffe: 5601

Re: Neues Team aus dem Siebengebirge

Hallo Dennis,

vielen Dank für die Wünsche.
Loreley ist gesetzt, hoffentlich mit dem Terroristen...
Schönen Sonntag

Ralf
von jojo1414
06.07.2024, 07:11
Forum: Small-Talk
Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
Antworten: 10
Zugriffe: 5601

Re: Neues Team aus dem Siebengebirge

Hallo Achim,

vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Einen schönen Fuhrpark hast du.
Ich denke du hast beide selbst restauriert?

VG
Ralf
von jojo1414
05.07.2024, 19:50
Forum: Small-Talk
Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
Antworten: 10
Zugriffe: 5601

Neues Team aus dem Siebengebirge

Guten Abend aus dem Siebengebirge,
gerne möchte ich mich und meinen Heinkel Terrorist vorstellen.
Ich bin 59 Jahre jung, also 1965 Baujahr und aus dem selben Baujahr ist mein Heinkel 103 A 2.
Lange hatte ich nach einem 65er gesucht, der bezahlbar und nicht restauriert war.
Vor drei Wochen gefunden ...