Guten Morgen Totty,
vielen Dank für das Angebot. Darauf komme ich sehr gerne zurück.
Woher aus Beuel kommst du, habe lange in Geislar gewohnt.
Hast eine PN.
VG
Ralf
Die Suche ergab 6 Treffer
- 09.07.2024, 06:28
- Forum: Small-Talk
- Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5601
- 08.07.2024, 18:04
- Forum: Small-Talk
- Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5601
Re: Neues Team aus dem Siebengebirge
Hallo Ingo,
vielen Dank an dich und an den Vorstand.
Aus meiner Sicht, macht ihr einen super Job.
Vielen Dank, dass es noch Menschen gibt, die für einen solchen Club leben.
Ich freue mich auf die Loreley, mal sehen ob der Terrorist bis dahin läuft.....
VG
Ralf
vielen Dank an dich und an den Vorstand.
Aus meiner Sicht, macht ihr einen super Job.
Vielen Dank, dass es noch Menschen gibt, die für einen solchen Club leben.
Ich freue mich auf die Loreley, mal sehen ob der Terrorist bis dahin läuft.....
VG
Ralf
- 07.07.2024, 19:40
- Forum: Small-Talk
- Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5601
Re: Neues Team aus dem Siebengebirge
Guten Abend Achim,
vielen dank für die umfangreiche Antwort.
Die Ergebnisse zeigen, dass du doch perfekt gearbeitet hast.
Leidenschaft ist die wichtigste Voraussetzung, der Rest kommt von selbst.. :D
Also nochmals Glückwunsch zu den beiden wunderbar restaurierten Touristen.
Vielleicht sehen wir ...
vielen dank für die umfangreiche Antwort.
Die Ergebnisse zeigen, dass du doch perfekt gearbeitet hast.
Leidenschaft ist die wichtigste Voraussetzung, der Rest kommt von selbst.. :D
Also nochmals Glückwunsch zu den beiden wunderbar restaurierten Touristen.
Vielleicht sehen wir ...
- 07.07.2024, 09:33
- Forum: Small-Talk
- Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5601
Re: Neues Team aus dem Siebengebirge
Hallo Dennis,
vielen Dank für die Wünsche.
Loreley ist gesetzt, hoffentlich mit dem Terroristen...
Schönen Sonntag
Ralf
vielen Dank für die Wünsche.
Loreley ist gesetzt, hoffentlich mit dem Terroristen...
Schönen Sonntag
Ralf
- 06.07.2024, 07:11
- Forum: Small-Talk
- Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5601
Re: Neues Team aus dem Siebengebirge
Hallo Achim,
vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Einen schönen Fuhrpark hast du.
Ich denke du hast beide selbst restauriert?
VG
Ralf
vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Einen schönen Fuhrpark hast du.
Ich denke du hast beide selbst restauriert?
VG
Ralf
- 05.07.2024, 19:50
- Forum: Small-Talk
- Thema: Neues Team aus dem Siebengebirge
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5601
Neues Team aus dem Siebengebirge
Guten Abend aus dem Siebengebirge,
gerne möchte ich mich und meinen Heinkel Terrorist vorstellen.
Ich bin 59 Jahre jung, also 1965 Baujahr und aus dem selben Baujahr ist mein Heinkel 103 A 2.
Lange hatte ich nach einem 65er gesucht, der bezahlbar und nicht restauriert war.
Vor drei Wochen gefunden ...
gerne möchte ich mich und meinen Heinkel Terrorist vorstellen.
Ich bin 59 Jahre jung, also 1965 Baujahr und aus dem selben Baujahr ist mein Heinkel 103 A 2.
Lange hatte ich nach einem 65er gesucht, der bezahlbar und nicht restauriert war.
Vor drei Wochen gefunden ...