Wenn man am Polrad nottelt,
dann hat es in vertikaler und senkrechter Richtung spiel.
Gruß
Samuel
Die Suche ergab 3 Treffer
- 23.06.2024, 11:26
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Hochwasser Perle Instandsetzung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3411
- 22.06.2024, 16:01
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Hochwasser Perle Instandsetzung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3411
Re: Hochwasser Perle Instandsetzung
Hallo Rued!
Das Wasser ist aus den Hohlräumen raus.
Wie sehts eigentlich mit der Federung aus?
Wie kann man die trockenlegen bzw. schmieren?
Was mir noch aufgefallen ist,
ist, dass das Polrad ein wenig Spiel hat.
Ist das Normal?
Gruß
Samuel
Das Wasser ist aus den Hohlräumen raus.
Wie sehts eigentlich mit der Federung aus?
Wie kann man die trockenlegen bzw. schmieren?
Was mir noch aufgefallen ist,
ist, dass das Polrad ein wenig Spiel hat.
Ist das Normal?
Gruß
Samuel
- 21.06.2024, 22:05
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Hochwasser Perle Instandsetzung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3411
Hochwasser Perle Instandsetzung
Hallo zusammen!
Ich habe vor Kurzem meine erste Perle gekauft.
Erfahrungen mit Zweitaktern im Allgemeinen habe ich,
jedoch keine in Verbindung mit einem Getriebe o.Ä.
Diese ist leider aber bis kurz unterm Tacho im Wasser gestanden.
Der Motor wurde mehrfach mit Diesel gespült, um das verbleibende ...
Ich habe vor Kurzem meine erste Perle gekauft.
Erfahrungen mit Zweitaktern im Allgemeinen habe ich,
jedoch keine in Verbindung mit einem Getriebe o.Ä.
Diese ist leider aber bis kurz unterm Tacho im Wasser gestanden.
Der Motor wurde mehrfach mit Diesel gespült, um das verbleibende ...