Die Suche ergab 8 Treffer

von KC Ffm
23.03.2024, 16:21
Forum: Sonstiges
Thema: Störung Heinkel-Shop
Antworten: 16
Zugriffe: 641

Re: Störung Heinkel-Shop

Zur Info, es ist Sa. 23.03. 16:21 Uhr und ich kann mich wieder im Shop anmelden.
Danke ANH
von KC Ffm
29.04.2023, 13:41
Forum: Elektrik
Thema: Unterschied Scheinwerfer 103 A1 und A2
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: Unterschied Scheinwerfer 103 A1 und A2

Hallo Tom,
der 103 A1 hat einen 130mm Scheinwerfer und der 103 A2 einen mit 140mm.
https://shop.heinkel-club.de/Scheinwerf ... mm/11.1771
https://shop.heinkel-club.de/Scheinwerf ... A2/11.1298
von KC Ffm
23.04.2023, 13:29
Forum: Elektrik
Thema: Blinker hinten gleichzeitig defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 605

Re: Blinker hinten gleichzeitig defekt

- Funktioniert die Hupe wenn die Zündung an ist? Sie hängt üblicherweise an der gleichen Sicherung, wie das Bremslicht (und manchmal auch die Blinker). - Prüfe die oberste Sicherung (vorsichtig herausnehmen und optische Prüfung), am Besten gegen eine andere 8A Sicherung austauschen. Dann nochmal die...
von KC Ffm
22.04.2023, 19:11
Forum: Elektrik
Thema: Blinker hinten gleichzeitig defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 605

Re: Blinker hinten gleichzeitig defekt

Hallo Peter, auch ich würde zuerst an ein Masseproblem denken, aber Du hast es ja getestet… Tausch doch sicherheitshalber die Sicherungen durch und schau was dann funktioniert. Wenn alles gleich bleibt, meß mit einer Prüflampe oder einem Meßgerät, ob am von vorne kommenden Kabelstrang überhaupt irge...
von KC Ffm
05.02.2023, 15:39
Forum: Treffen-Termine
Thema: Altroller-Jubiläumstreffen 2020
Antworten: 60
Zugriffe: 29248

Re: Altroller-Jubiläumstreffen 2020

Gibt es Bestrebungen das Treffen in 1-2 Jahren zu wiederholen?

Kersten
von KC Ffm
16.11.2022, 10:13
Forum: Forum-Intern
Thema: Wiederkehrende IP Sperre
Antworten: 5
Zugriffe: 503

Re: Wiederkehrende IP Sperre

Hallo,

habt ihr wegen spamhaus.org z.B. schonmal hier nachgesehen:
https://webhosting.de/spamhaus-org-anle ... nstes-etc/

Gruß, Kersten
von KC Ffm
18.10.2022, 17:04
Forum: Small-Talk
Thema: Ein Neuer aus Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Re: Ein Neuer aus Frankfurt

Danke für die Begrüßung - und nach Wiesbaden verschlägt es mich sicher mal. Ich werde auch versuchen regelmäßig zum Treffen der Heinkelfreunde Rhein-Main zu kommen.
Grüße, Kersten
von KC Ffm
15.10.2022, 07:44
Forum: Small-Talk
Thema: Ein Neuer aus Frankfurt
Antworten: 3
Zugriffe: 411

Ein Neuer aus Frankfurt

Hallo, ich möchte mich kurz im Forum vorstellen. Mein Name ist Kersten und ich wohne in Frankfurt a.M.. Seit kurzem bin ich Besitzer eines 1959'er 103 A-1, den ich von einem Club-Kollegen gekauft habe. Zur Zeit bin ich dabei einige Teile zu ersetzen um den Heinkel fahrfertig zu machen und wieder Zuz...