Die Suche ergab 1 Treffer
- 12.07.2022, 14:32
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Die Perle und der Dellorto Vergaser
- Antworten: 23
- Zugriffe: 19907
Re: Die Perle und der Dellorto Vergaser
Servus, hab nach langem Hin und Her bei meiner Perle den Dellorto Vergaser eingebaut. Passt dank einer Isolierbüchse perfekt auf den Ansaugstutzen.
Fazit: läuft perfekt mit der gelieferten Düse, muss also nichtmal abgestimmt werden.
Mit dem Fischer Vergaser hielt meine Perle kein Standgas und ...