Die Suche ergab 1 Treffer

von rentner
12.07.2022, 14:32
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Die Perle und der Dellorto Vergaser
Antworten: 23
Zugriffe: 19907

Re: Die Perle und der Dellorto Vergaser


Servus, hab nach langem Hin und Her bei meiner Perle den Dellorto Vergaser eingebaut. Passt dank einer Isolierbüchse perfekt auf den Ansaugstutzen.
Fazit: läuft perfekt mit der gelieferten Düse, muss also nichtmal abgestimmt werden.
Mit dem Fischer Vergaser hielt meine Perle kein Standgas und ...