Die Suche ergab 4 Treffer
- 05.05.2022, 23:29
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1998
Re: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet
Na des war leider nix, Fridolin ward nie mehr gesehen... gibt´s denn wirklich niemand, der mir helfen könnte mit meiner Perle? Kann auch weiter weg sein, vielen Dank! Michael
- 01.05.2022, 11:08
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1998
Re: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet
Vielen Dank für Deine Antwort, ich schreib Dir eine Nachricht. Freu mich sehr darüber.
- 21.04.2022, 15:18
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Die Perle und der Dellorto Vergaser
- Antworten: 23
- Zugriffe: 19907
Re: Die Perle und der Dellorto Vergaser
Hallo Manu,
hast Du da vielleicht einen Link, wo man den Dellorto Vergaser und Reduzierstück bekommen kann?
Oder hast Du evtll. Teilenummern?
Danke!
Michael
hast Du da vielleicht einen Link, wo man den Dellorto Vergaser und Reduzierstück bekommen kann?
Oder hast Du evtll. Teilenummern?
Danke!
Michael
- 21.04.2022, 15:00
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1998
Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet
Hallo,
Habe vor kurzem einen Perle bekommen, ein Moped, das ich mir schon sehr lange gewünscht habe.
Nun, meine ist zwar komplett und eigentlich auch ganz gut beieinander, muss aber technisch, d. h. Motor, überholt werden.
Ich habe weder Ahnung von der Perle noch Kontakte zu anderen Besitzern, gibt ...
Habe vor kurzem einen Perle bekommen, ein Moped, das ich mir schon sehr lange gewünscht habe.
Nun, meine ist zwar komplett und eigentlich auch ganz gut beieinander, muss aber technisch, d. h. Motor, überholt werden.
Ich habe weder Ahnung von der Perle noch Kontakte zu anderen Besitzern, gibt ...