Die Suche ergab 4 Treffer

von von_sieben
05.05.2022, 23:29
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 1998

Re: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet

Na des war leider nix, Fridolin ward nie mehr gesehen... gibt´s denn wirklich niemand, der mir helfen könnte mit meiner Perle? Kann auch weiter weg sein, vielen Dank! Michael
von von_sieben
01.05.2022, 11:08
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 1998

Re: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet

Vielen Dank für Deine Antwort, ich schreib Dir eine Nachricht. Freu mich sehr darüber.
von von_sieben
21.04.2022, 15:18
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Die Perle und der Dellorto Vergaser
Antworten: 23
Zugriffe: 19907

Re: Die Perle und der Dellorto Vergaser

Hallo Manu,
hast Du da vielleicht einen Link, wo man den Dellorto Vergaser und Reduzierstück bekommen kann?
Oder hast Du evtll. Teilenummern?
Danke!
Michael
von von_sieben
21.04.2022, 15:00
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 1998

Perlen-Hilfe im Ruhrgebiet

Hallo,
Habe vor kurzem einen Perle bekommen, ein Moped, das ich mir schon sehr lange gewünscht habe.
Nun, meine ist zwar komplett und eigentlich auch ganz gut beieinander, muss aber technisch, d. h. Motor, überholt werden.
Ich habe weder Ahnung von der Perle noch Kontakte zu anderen Besitzern, gibt ...