Die Suche ergab 4 Treffer

von MopedWelt
15.03.2022, 19:31
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Die Perle und der Dellorto Vergaser
Antworten: 23
Zugriffe: 19907

Re: Die Perle und der Dellorto Vergaser

Servus Jürgen, ich hab's am liebsten auch original aber im diesem Fall finde ich den Dellorto Vergaser echt klasse, als günstige Alternative eben wenn der Fischer nicht ordentlich läuft :)
Gruß
von MopedWelt
15.03.2022, 16:40
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Die Perle und der Dellorto Vergaser
Antworten: 23
Zugriffe: 19907

Die Perle und der Dellorto Vergaser

Servus, hab nach langem Hin und Her bei meiner Perle den Dellorto Vergaser eingebaut. Passt dank einer Isolierbüchse perfekt auf den Ansaugstutzen.
Fazit: läuft perfekt mit der gelieferten Düse, muss also nichtmal abgestimmt werden.
Mit dem Fischer Vergaser hielt meine Perle kein Standgas und lief ...
von MopedWelt
17.02.2022, 17:42
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Die Perlen nach Vorn!
Antworten: 6
Zugriffe: 10958

Re: Die Perlen nach Vorn!

Servus Jürgen, vielen Dank schonmal für deine Antwort! Meine Perle ist ziemlich gut erhalten, braucht also nicht viel Arbeit. Der Vergaser macht mir noch ein bisschen Sorgen aber das sollte ja alles machbar sein :)
Gruß Manu :wink:
von MopedWelt
16.02.2022, 20:39
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Die Perlen nach Vorn!
Antworten: 6
Zugriffe: 10958

Die Perlen nach Vorn!

Hallo und servus allerseits, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Manuel, Baujahr 1998 und seit kurzem stolzer Besitzer einer '56er Perle! War lange auf der Suche und vor ca. 4 Wochen hatte ich das Glück eine bezahlbare Perle in Hammerschlag-Grün ergattern zu können. Bin schon einige Zeit in der ...