Hallo liebe Forumsgemeinde.
Ich habe ein Problem welches ich hier im Forum so noch nicht vorgefunden habe.
Ich restauriere gerade meinen 103a2.
Gestern versucht zu starten und dann habe ich entdeckt das kein Zündfunke vorhanden ist.
Roller hat neue Lima kohlen, einen neuen Kondensator,
Neues ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 25.07.2018, 09:05
- Forum: Elektrik
- Thema: Kein Funken
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3226