Die Suche ergab 11 Treffer

von Heinkelbär
14.10.2023, 23:48
Forum: Fahrwerk-Karosserie
Thema: Kofferkasten - zusätzliche Belüftung
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Re: Kofferkasten - zusätzliche Belüftung

Hallo aus Wesselburen, zusätzliche Belüftung warum nicht, aber warum ? Pertinax Buchse ok. Hatte ich auch, ist wieder raus. Warum wieder raus ? Bei Ausfahrten im Algäu hatte ich Probleme mit dem Vergaser. Ein Heinkelfreund sagte ich habe einen Vergaser dabei . Wie die Buchse herausbekommen ? Mein Ve...
von Heinkelbär
14.10.2023, 23:27
Forum: Small-Talk
Thema: Heinkelfahrer Tönning
Antworten: 1
Zugriffe: 96

Heinkelfahrer Tönning

Hallo aus Wesselburen, ich habe auf dem Heinkeltreffen einige Teilnehmer aus Tönning und Umgebung kennengelernt und würde gerne mal zum Stammtisch kommen da ich von Hamburg nach Wesselburen gezogen bin. Hier in Dithmarschen ist es etwas schwierig. Husum ist noch aktiv oder nicht ? Homepage von den H...
von Heinkelbär
24.02.2022, 19:55
Forum: Sonstiges
Thema: Kontakt zu Heinkel Freunden Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Re: Kontakt zu Heinkel Freunden Hannover

Hallo,
Kontakt bekommen :D
von Heinkelbär
17.02.2022, 17:06
Forum: Sonstiges
Thema: Kontakt zu Heinkel Freunden Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Kontakt zu Heinkel Freunden Hannover

Hallo,
wer kann mir sagen wie ich Kontakt zu den Heinkel Freunden Hannover bekomme.
Klaus Dieter W. ist unter der angegeben Adresse im Impressum der Internetseite nicht erreichbar.
Für eine Hilfe währe ich sehr dankbar.

Bernd Kelle
Heinkel Freunde Hamburg
von Heinkelbär
15.12.2021, 20:22
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Nachbau Ansaugkrümmer aus Edelstahl
Antworten: 6
Zugriffe: 976

Re: Nachbau Ansaugkrümmer aus Edelstahl

Hallo zusammen,
schaut doch mal bei ebay kleinanzeigen rein, da habe ich einen Ansaugkrümmer Edelstahl 25 mm gesehen. Ist heute reingestellt worden sieht absolut Top aus 👍
von Heinkelbär
08.10.2019, 12:00
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Anhängekupplung Trojan
Antworten: 5
Zugriffe: 4335

Re: Anhängekupplung Trojan

Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben. Lösung ist gefunden.
von Heinkelbär
03.10.2019, 17:45
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Anhängekupplung Trojan
Antworten: 5
Zugriffe: 4335

Re: Anhängekupplung Trojan

Hallo,

Danke für die Info, hast Du da eine Kontaktadresse.
Wie komme ich an eine Mitgliederliste ?

Grüße aus Hamburg
Bernd Kelle
von Heinkelbär
02.10.2019, 15:13
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Anhängekupplung Trojan
Antworten: 5
Zugriffe: 4335

Anhängekupplung Trojan

Hallo,
hat schon jemand eine Anhängekupplung an eine Kabine gebaut, und kann mir sagen wie ich das machen kann.
Natürlich will ich keinen großen Anhänger ziehen. Ich überlege ggf meinen Einspuranhänger vom A2 zu ziehen.

Heinkelgrüße
Bernd
von Heinkelbär
26.07.2019, 08:57
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Abdeckkappe Zündung Lichtschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 2023

Abdeckkappe Zündung Lichtschalter

Hallo,

bei mir hat sich die Abdeckkappe am Zünd Lichtschalter gelöst. Beim anziehen habe ich gemerkt das der Bund unten ab gebröselt ist.
Wo bekomme ich eine Ersatz Abdeckkappe her ?
von Heinkelbär
26.07.2019, 08:49
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Schmutzfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 2319

Re: Schmutzfänger

nein bisher noch nicht. Hätte ja sein können es hat schon jemand gemacht.