Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage.
Kommt in den Kettenkasten der Perle zusätzlich Öl rein?
In der Anleitung steht:
Getriebeöl und Kettenöl 0,25 L
Im Getriebe habe ich Öl bis UK-Einfüllschraube.
Da diese aber Tiefer als der Kettenkasten ist, gelang da ja nichts zur Kette.
Daher meine Frage ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 13.03.2017, 11:06
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Kette Schmierung bei Perle?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5569
- 16.11.2016, 10:18
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Perle mit Pallas Vergaser, Joke?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10167
Re: Perle mit Pallas Vergaser, Joke?
Danke für die Antwort.
Gibt es irgenwo eine Liste der Bedüsung am Bing-Vergaser?
Andi
Gibt es irgenwo eine Liste der Bedüsung am Bing-Vergaser?
Andi
- 06.11.2016, 18:04
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Perle mit Pallas Vergaser, Joke?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10167
Perle mit Pallas Vergaser, Joke?
Hallo,
ich habe seit kurzem eine Perle.
Die Perle hat einen Pallas Vergaser, leider ohne Joke.
Wie funktioniert das?
Hat jemand eine Zeichnung oder Bilder von einem Vergaser mit Joke?
Wo bekomme ich Teile für den Vergaser?
Gruß
Andi
ich habe seit kurzem eine Perle.
Die Perle hat einen Pallas Vergaser, leider ohne Joke.
Wie funktioniert das?
Hat jemand eine Zeichnung oder Bilder von einem Vergaser mit Joke?
Wo bekomme ich Teile für den Vergaser?
Gruß
Andi