Hallo Andy,
vielen Dank für deine Info. Ich denke ich werde das so machen, denn die obere Platte mit Tankstuzen ist nicht mehr zu retten. Werde bestimmt über meine Erfahrungen berichten. Vielen Dank erst einmal!
Gruß Olaf
Die Suche ergab 2 Treffer
- 28.08.2013, 12:19
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Perle-Tank, Tankstutzen usw. usw.
- Antworten: 11
- Zugriffe: 11670
- 21.08.2013, 19:16
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Perle-Tank, Tankstutzen usw. usw.
- Antworten: 11
- Zugriffe: 11670
Re: Perle-Tank, Tankstutzen usw. usw.
Hallo,
Auch ich möchte, sozusagen auch einmal einen Tip in bezug meines Tankes. Ich möchte die gute alte Perle von meinem Vater wieder fit machen. Nach über 20 Jahren ist Sie auch wieder angesprungen. Das ging aber nicht lange, denn leider hatte sich der Rost von oben gelöst und liegt jetzt unten im ...
Auch ich möchte, sozusagen auch einmal einen Tip in bezug meines Tankes. Ich möchte die gute alte Perle von meinem Vater wieder fit machen. Nach über 20 Jahren ist Sie auch wieder angesprungen. Das ging aber nicht lange, denn leider hatte sich der Rost von oben gelöst und liegt jetzt unten im ...