Die Suche ergab 2 Treffer
- 01.06.2011, 11:46
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Tuningtipps
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5755
Re: Tuningtipps
Hallo Andreas, Perlentuning ist ein heikles Thema, viel kannst du da glaub ich nicht rausholen. Entweder findest du beim Sip in der Scooterbase noch ein paar Anhänger der Perle, die dir weiterhelfen können oder hier auf der Seite habe ich auch noch ein paar Tipps gefunden http://www.pteng.de/heinkel ...
- 01.06.2011, 11:36
- Forum: Small-Talk
- Thema: Erste Fahrt 2011
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5242
Re: Erste Fahrt 2011
Bin an einem sonnigen Tag durch die Eifel gekurvt, richtig Hammer endlich wieder den Wind an den Ohren vorbeipfeifen zu hören. Dann auf irgendner Kirmes gelandet (das sind in der Eifel Feste mit einem Bratwurststand und einem Bierstand), Kumpel getroffen , wegen zuviel Bierchen dann da gepennt und ...