Die Suche ergab 232 Treffer

von schwobawolfgang
03.03.2024, 10:19
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Weißer Rauch aus der Kurbelgehäuse Entlüftung
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Weißer Rauch aus der Kurbelgehäuse Entlüftung

Ich hoffe mein Spaß wird verstanden!
Gruß Schwobawolfgang
von schwobawolfgang
03.03.2024, 10:11
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Weißer Rauch aus der Kurbelgehäuse Entlüftung
Antworten: 6
Zugriffe: 194

Re: Weißer Rauch aus der Kurbelgehäuse Entlüftung

Bei Deinem Heinkel findet gerade die Papst Wahl statt.
von schwobawolfgang
22.01.2024, 22:25
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Zylinder-Stiftschrauben
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Zylinder-Stiftschrauben

Hallole,
dazu ist so ein Forum doch da. Weiter viel Spaß mit der Perle.
Gruß Schwobawolfgang
von schwobawolfgang
21.01.2024, 22:24
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Zylinder-Stiftschrauben
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Zylinder-Stiftschrauben

Die Jugend die eine Stiftschraube braucht ist wichtiger wie dein abschließender Satz! Der Verein kann ja auch erst zum 31.12.24 verlassen werden.
Grüßle
von schwobawolfgang
21.01.2024, 14:43
Forum: Heinkel 2-Takt
Thema: Zylinder-Stiftschrauben
Antworten: 9
Zugriffe: 347

Re: Zylinder-Stiftschrauben

Hallole aus dem Schwobaländle. Ich hätte da ein paar unterschiedliche M6 Stehbolzen. 1 Stück mit 22 mm die anderen sind länger 32 bzw. 28 mm die müssten gekürzt werden. Über die Schraubenqualität kann ich keine Angaben machen. Gibt es Stehbolzen auch in unterschiedlichen Qualitäten? Gruß Schwobawolf...
von schwobawolfgang
11.01.2024, 23:30
Forum: Sonstiges
Thema: Trocken Brot zum Frühstück beim IHT
Antworten: 5
Zugriffe: 211

Re: Trocken Brot zum Frühstück beim IHT

Die Antworten sind ganz schön arrogant.
Das ist nicht mehr mein Verein.
Der Dauernörgler Wolfgang
von schwobawolfgang
11.01.2024, 23:28
Forum: Sonstiges
Thema: Trocken Brot zum Frühstück beim IHT
Antworten: 5
Zugriffe: 211

Re: Trocken Brot zum Frühstück beim IHT

Ganz schön arrogant!
Das ist nicht mehr mein Verein.
Der Dauernörgler Schwobawolfgang
von schwobawolfgang
11.01.2024, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: Heinkel Info 4/23
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Heinkel Info 4/23

Hallo Peter, die zweite Hälfte von Punkt 2 und der Punkt 3 sind wohl einem techn. Problem zu Opfer gefallen (an Zensur möchte ich nicht glauben.) Der Club Beitrag musste auch erhöht werden um bei der Personalsuche genügend Mittel für eine gute Bezahlung zur Verfügung zu haben. 3. Die Meldegebühr für...
von schwobawolfgang
11.01.2024, 09:48
Forum: Sonstiges
Thema: Heinkel Info 4/23
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Heinkel Info 4/23

Hallo und guten Morgen, Gestern kam die Info und ich hab sie sofort gelesen (verschlungen). Drei Artikel sind mir besonders aufgefallen: 1. Die Leistungsfähigkeit der Heinkel Fahrzeuge diesmal die Perle sind doch Weltklasse. Siehe Bericht von Martin. 2. Der Heinkel Club ist unermesslich reich aber e...
von schwobawolfgang
06.01.2024, 10:45
Forum: Sonstiges
Thema: Heinkel Info 4/23
Antworten: 9
Zugriffe: 463

Re: Heinkel Info 4/23

Wenn ich den Text von ANH lese muss ich davon ausgehen dass über 700 Mitglieder die ihren Beitrag nicht bezahlt haben auch nichts in 2023 in der GmbH eingekauft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen ein gutes neues Jahr