Die Suche ergab 1513 Treffer

von anh
15.04.2024, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Kontakt Dithmarschen / Tönning
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Kontakt Dithmarschen / Tönning

Wir prüfen das
von anh
13.04.2024, 06:17
Forum: Sonstiges
Thema: Kontakt Dithmarschen / Tönning
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Kontakt Dithmarschen / Tönning

In Dittmarschen gibt es einen Treffpunkt/Reginonalclub (aka Stammtisch).
Zu finden auf der Website unter Club/Regional Clubs oder auf den letzen Seiten der Heinkel-Info

Anh
club Marketing
von anh
12.04.2024, 22:45
Forum: Forum-Intern
Thema: Das Zertifikat ist ungültig
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Das Zertifikat ist ungültig

Wir haben doch deutlich auf die Wartungsarbeiten hingewiesen. Neuer Serverstandort braucht auch neue Zertifikate, die immer erst zeitversetzt ausgerollt werden
von anh
11.04.2024, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Wartungsarbeiten Heinkel-Shop 12.4.24
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Re: Wartungsarbeiten Heinkel-Shop 12.4.24

Hier noch einmal:

Kein Shopzugang Freitag 12.4.24 ab 16:00

Wartungsarbeiten
von anh
10.04.2024, 18:43
Forum: Markt
Thema: SUCHE Hupenknopf Tourist 103A2
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Re: SUCHE Hupenknopf Tourist 103A2

Am 4.5. 24 ist Lagertag in Lauffen, meist verbunden mit einen großem Angebot gebrauchter Teile unserer Mitglieder auf dem Marktplatz vor der Halle. Und wenn du da nicht fündig wirst, kannst du im Heinkel-Shop vor Ort den Hebel-Satz aus der Nachfertigung bekommen.

anh
Club Marketing
von anh
09.04.2024, 12:19
Forum: Sonstiges
Thema: Wartungsarbeiten Heinkel-Shop 12.4.24
Antworten: 2
Zugriffe: 114

Wartungsarbeiten Heinkel-Shop 12.4.24

Nach dem Brand im Rechenzentrum in Straßburg hatte unser Shopdienstleister den Server unseres Webshops interimsweise in der eignenen Infrastruktur reaktiviert, um schnell wieder verfügbar zu sein. Nun steht der vorerst endgültige Umzug in ein anderes Rechenzentrum an. Am kommenden Freitag (12.4.24) ...
von anh
05.04.2024, 04:27
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Leidiges Vergaser Thema
Antworten: 44
Zugriffe: 1994

Re: Leidiges Vergaser Thema

Noch gibt es die Original Bing Beschleuniger Pumpe als Original Ersatzteil. Noch

Anh
Shop Marketing
von anh
01.04.2024, 19:47
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Stiftschraube (41/3) am Kurbelgehäuse/Lüftergehäuse
Antworten: 5
Zugriffe: 189

Re: Stiftschraube (41/3) am Kurbelgehäuse/Lüftergehäuse

Und für die Traditionellen unter uns. Ölverlust am Heinkel wurde als eines der ersten Dokumente in den 80er Jahren auf Papier kostenpflichtig angeboten. Jetzt im Download zum Herunterladen.

https://heinkel-club.de/downloads/diverses

Anh
Club Marketing
von anh
25.03.2024, 14:01
Forum: Sonstiges
Thema: Störung Heinkel-Shop
Antworten: 16
Zugriffe: 610

Re: Störung Heinkel-Shop

Danke an alle Beteiligten für den Einsatz.

anh
Club Marketing
von anh
25.03.2024, 12:41
Forum: Sonstiges
Thema: Störung Heinkel-Shop
Antworten: 16
Zugriffe: 610

Re: Störung Heinkel-Shop

Noch immer wollen die Zertifikate nicht so, wie wir es wollen

Bitte weiterhin um Geduld

Stand 25.3.
12:30