Die Suche ergab 585 Treffer

von Gundolf 5530
13.03.2024, 07:02
Forum: Fahrwerk-Karosserie
Thema: Lenker wechseln wie am besten.... Anleitung...
Antworten: 5
Zugriffe: 293

Re: Lenker wechseln wie am besten.... Anleitung...

Moin

Wird auch gerne mal "übersehen".....
Unter dem Lichtschalter am Schaltgriff ist eine kleine Madenschraube , genannt Kegelschraube, die fixiert
den Schaltgriff am Lenker

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
05.03.2024, 06:25
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Suche Motor-Montagebock
Antworten: 5
Zugriffe: 308

Re: Suche Motor-Montagebock

Moin

Schlau wäre es auch wenn du deinen Wohnort angegeben hättest....

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
05.01.2024, 17:40
Forum: Elektrik
Thema: Gummiunterlage Blinker
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Re: Gummiunterlage Blinker

Moin

Dicke Seite nach außen
Halt die Blinker mal andersrum ran, dann siehst du warum

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
17.10.2023, 18:10
Forum: Sonstiges
Thema: MURKS ! Gesammelte Werke
Antworten: 114
Zugriffe: 68780

Re: MURKS ! Gesammelte Werke

Moin War auch nicht als Murks gedacht, halt mal was , was man nicht jeden Tag sieht. By the way..... Liegt schon jahrelang bei mir rum, war auch mal in einem Heinkelkonvolut dabei , wird wohl irgendwie auch was mit dem Transport "Runter vom LKW" zu tun gehabt haben ( das große Teil ). Wer ...
von Gundolf 5530
01.10.2023, 11:56
Forum: Sonstiges
Thema: MURKS ! Gesammelte Werke
Antworten: 114
Zugriffe: 68780

Re: MURKS ! Gesammelte Werke

Moin

Da hat sich jemand richig Arbeit gemacht

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
28.08.2023, 16:38
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Fragen zu 103-A1
Antworten: 21
Zugriffe: 5730

Re: Fragen zu 103-A1

Moin Es wäre schon schön wenn der eine und der andere , wenn er sich hier zu einem Thema äußert ,sich auch Mal vorherige Beiträge durch liest. Hätte z.b den Vorteil das nicht 2 mal empfohlen wird den Wedi mit Spax Schrauben zu entfernen....2 mal genau das aber in diesem Fall wohl auch als nicht geei...
von Gundolf 5530
08.08.2023, 20:12
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Arretieren Schaltzug
Antworten: 12
Zugriffe: 692

Re: Arretieren Schaltzug

Moin

Bowdenzug Schaltzug innen, also d.h nur das Seil mit dem Nippel ( Der fast in der Mitte ist ) fertig montiert gibs beim Club
111199 ist die Bestellnummer und kostet 6,90
Ist für nen 103 A1 und 103 A2

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
01.07.2023, 12:38
Forum: Elektrik
Thema: Blinkerschalter versetzt
Antworten: 6
Zugriffe: 693

Re: Blinkerschalter versetzt

Moin Dann sag deinen TÜV Mann das er in den Heinkel-Club eintreten muß, dann kann er dort , und nur dort , einen neuen bestellen. Vielleicht aber macht er öfters Schalter am Heinkel kaputt, dann kann er ja die Besitzer fragen ob die entweder im Club sind oder eintreten möchten. Falls du Angst hast i...
von Gundolf 5530
01.05.2023, 13:50
Forum: Elektrik
Thema: Zündung ein, 3A Strom fließt
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Zündung ein, 3A Strom fließt

Moin

Licht an ?

Gruß Gundolf
von Gundolf 5530
30.04.2023, 06:52
Forum: Elektrik
Thema: Unterschied Scheinwerfer 103 A1 und A2
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Unterschied Scheinwerfer 103 A1 und A2

Moin Kann auch gut sein das am 103 A1 ( Und den Vorgängern...) der Scheinwerfertopf vom 103 A2 ist. Hat man früher wohl gerne gemacht. Umgekehrt eher weniger. Auch wenn dein Scheinwerfereinsatz der kleinere ist wirst du wohl Probleme bekommen den in den Chromring einzusetzen, die Haltelaschen sind d...