Da keiner Interesse daran hat, fliegt es in den Müll.
Tschüss
Die Suche ergab 2 Treffer
- 16.11.2008, 14:36
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Heinkel Klingel
- Antworten: 8
- Zugriffe: 8497
- 11.11.2008, 12:52
- Forum: Heinkel 2-Takt
- Thema: Heinkel Klingel
- Antworten: 8
- Zugriffe: 8497
Heinkel Klingel
Hallo zusammen,
habe da eine Klingel von Heinkel. War glaube ich auf einer Perle.
Ich würde hier gerne ein Foto hochladen, weis aber nicht, wie.
Ich kann aber gerne ein Foto an eure emailadresse senden.
Gruß Edgar
habe da eine Klingel von Heinkel. War glaube ich auf einer Perle.
Ich würde hier gerne ein Foto hochladen, weis aber nicht, wie.
Ich kann aber gerne ein Foto an eure emailadresse senden.
Gruß Edgar