Die Suche ergab 76 Treffer

von mk-32.de
17.02.2024, 12:37
Forum: Sonstiges
Thema: Vorab Bezahlung Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 182

Vorab Bezahlung Shop

Die Sache mit der vorab bezahlung per Pay Pal finde ich super, da ist mit ein paar Clicks alles erledigt und man muss nicht extra hinterher eine Überweisung machen.
Aber wie läuft es ab wenn ich noch ein Guthaben/Gutschein beim Shop habe ?

Gruß: Klaus Müller aus dem Allgäu
von mk-32.de
28.01.2024, 18:43
Forum: Sonstiges
Thema: Heinkel Info 4/23
Antworten: 9
Zugriffe: 507

Motorsportergebniss 2023 Heinkel Info 4/23

Hallo
Die Info war wie immer sehr interessant und super gemacht, wir freuen uns jedes mal wenn sie bei uns eintrifft, dann wird sie sofort verschlungen :-) .
Aber kann es sein das im Bericht das Motorsportergebniss vom Vorjahr (2022) abgedruckt wurde ?
Grüße aus dem Allgäu vom Klaus Müller.
von mk-32.de
21.09.2021, 10:49
Forum: Technik / Antrieb
Thema: Kurbelwelle verschiedene Motoren
Antworten: 14
Zugriffe: 2350

Re: Kurbelwelle verschiedene Motoren

Eine gute Anleitung zum wuchten gibt's hier: https://www.autoschrauber.de/00128/kurb ... auswuchten

Gar nicht so schwierig .
von mk-32.de
31.08.2021, 20:39
Forum: Treffen-Termine
Thema: Loreley 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Re: Loreley 2021

also ... ich hab jetzt auch vom Do.16.-So.19-9.2021 auf den Campingplatz in St. Goarshausen( Camping Loreleystadt, Inh. Isolde Hemmer) gebucht. :D
wer kommt noch mit ????????????????
Gruß : Klaus aus dem Allgäu
von mk-32.de
16.08.2021, 22:38
Forum: Treffen-Termine
Thema: Loreley 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Re: Loreley 2021

Hallo miteinander
wir werden uns dann auch am Rhein rumtreiben :)
Werner: hast du diesen Campingplatz angedacht: Camping Loreleystadt, Inh. Isolde Hemmer ?
vieleicht geht da ja was zusammen?
Gruß: Klaus aus dem Allgäu
von mk-32.de
22.06.2021, 20:36
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Reifen
Antworten: 7
Zugriffe: 5266

Re: Reifen

Hallo Stefan
Könnte ich auch eine Kopie vom Gutachten haben?
Mail an : mk-32@gmx.de
Besten Dank im voraus: Klaus Müller
von mk-32.de
07.12.2020, 22:11
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Kopie Fahrzeugbrief Kabine150 B0
Antworten: 5
Zugriffe: 2647

Re: Kopie Fahrzeugbrief Kabine150 B0

So.... Problem gelöst.
jetzt hab ich eine Kopie von einem alten, einem neuen und einem Schweizer Brief. :D
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Falls jemand das gleiche Problem hat kann er sich jetzt gerne an mich wenden.
von mk-32.de
03.12.2020, 20:55
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Kopie Fahrzeugbrief Kabine150 B0
Antworten: 5
Zugriffe: 2647

Re: Kopie Fahrzeugbrief Kabine150 B0

Vielen Dank Curdin, das ist schon mal ein Anfang, aber ob der deutsche TÜV mit den Schweizer was anfangen kann weis ich noch nicht.
von mk-32.de
02.12.2020, 23:46
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Kopie Fahrzeugbrief Kabine150 B0
Antworten: 5
Zugriffe: 2647

Re: Kopie Fahrzeugbrief Kabine150 B0

Hallo Leute
Kann es wirklich sein daß mir hier keiner helfen kann? :?
Vielleicht kennt jemand jemanden der eine 175er Kabine hat, den ich fragen kann?
LG Klaus Müller
von mk-32.de
01.11.2020, 11:03
Forum: Kabine/Trojan
Thema: Kopie Fahrzeugbrief Kabine150 B0
Antworten: 5
Zugriffe: 2647

Kopie Fahrzeugbrief Kabine150 B0

Hallo Es ist zwar noch eine Weile hin bis zur Zulassung, aber könnte mir jemand eine Kopie seines Fahrzeugbriefes für die Kabine 150 B0 (Urkabine mit 175ccm)zusenden damit ich den beim TÜV zur Datenübernahme vorlegen kann. Mein TÜV-Mann ist da immer sehr Dankbar. Vielen Dank im voraus: Klaus Müller :D